Jüngst vergangene Zwangsversteigerung

Sie haben Fragen zu Zwangsversteigerungen? Dann tauschen Sie sich hier mit anderen Forumsteilnehmern aus. *** Die im Forum gegeben Auskünfte stellen selbstverständlich keine Rechtsberatung dar. Eine Haftung ist ausgeschlossen! ***

Moderator: Alfred_Hilbert

Tom Dorsten
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2022, 21:05

Jüngst vergangene Zwangsversteigerung

Beitragvon Tom Dorsten » 20.09.2022, 21:12

Guten Abend,
ich bin zum einen neu hier und auch relativ neu was aktuelle Immobilien Zwangsversteigerungen angeht.
Nun ist mir am vergangenen Freitag eine solche sprichwörtlich durch die Finger gerutscht und ich würde gerne das Ergebnis wissen, wenn es denn eines gab
Wie bekomme ich dies heraus?
Das Az, die Adresse und alle weiteren relevanten Daten habe ich.
Aber weder hier im Immobilienpool, noch im zuständigen AG war heute etwas zu finden.
Ich kann leider nicht sagen, ob der Versteigerungstermin stattfand.
Für jede Hilfe hierzu wäre ich wirklich dankbar.
SG TomDorsten

Addi
Beiträge: 921
Registriert: 22.10.2014, 10:00

Re: Jüngst vergangene Zwangsversteigerung

Beitragvon Addi » 21.09.2022, 06:39

Aktuelle und bundesweite Termine werden geordnet nach Bundesländern und den einzelnen Amtsgerichten im www.ZVG-Portal.de bekanntgemacht. Dort ist dann auch sichtbar ob ein Termin gegebenenfalls aufgehoben wurde. Ergebnisse eines ZV- Termins werden nicht öffentlich bekanntgegeben. Da kann man gegebenenfalls nur auf der Serviceeinheit für ZV bei dem zuständigen Gericht nachfragen …


Zurück zu „Zwangsversteigerung - Alle Themen“