Wir suchen Interessenten für eine Sendung auf VOX

Sie haben Fragen zu Zwangsversteigerungen? Dann tauschen Sie sich hier mit anderen Forumsteilnehmern aus. *** Die im Forum gegeben Auskünfte stellen selbstverständlich keine Rechtsberatung dar. Eine Haftung ist ausgeschlossen! ***

Moderator: Alfred_Hilbert

Daniela
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2010, 16:45

Wir suchen Interessenten für eine Sendung auf VOX

Beitragvon Daniela » 11.03.2010, 11:05

Die Firma 'Fandango-Film' produziert seit 2008 die Sendung "Mieten, Kaufen, Wohnen" (täglich 18:00 Uhr auf VOX).
Aktuell sind wir auf der Suche nach Zwangsversteigerungen (Immobilien, sowie Versteigerungstermine und Interessenten), die wir mit der Kamera im Rahmen unserer Sendung begleiten dürfen.

Ich würde mich freuen, wenn sich über dieses Forum der ein oder andere meldet. Gerne auch unter der Telefonnummer: 0221-7788741.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


mit freundlichen Grüßen,
Daniela (Fandango-Film)

zmann
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2010, 11:44

Re: Wir suchen Interessenten für eine Sendung auf VOX

Beitragvon zmann » 15.03.2010, 11:54

Ich denke dies ist ein sehr sensibles Thema!

Auch wenn die Unterhaltung der breiten Maße in heutiger Zeit scheinbar immer mehr in den Mittelpunkt des Lebens rückt, sollte in meinen Augen dabei nicht vergessen werden, dass gerade bei diesem Thema teilweise schwere persönliche Schicksale für die Allgemeinheit zur portioniert zur Vorabendzeit zur Schau gestellt werden.

Ich halte dies für sehr bedenklich, da ich fest davon ausgehe, dass eine mediale Aufbereitung durch einen quotenstrebenden TV-Sender zu absoluten Verzerrungen (pos./neg.) der realen Situation führen wird und die oben angesprochene breite Maße dies nicht differenzieren kann.


Beste Grüße
zmann

PS.: eine Frage im eigenen Interesse...ist es nicht so, dass die Skripte zu "Mieten, Wohnen, Kaufen" teilweise frei erfunden waren und die dargestellten Sachverhalte lediglich in Ansätzen der Realität entsprachen?


Zurück zu „Zwangsversteigerung - Alle Themen“