Zwangsversteigerungstermin ohne Angabe auf der Hompage des Amtsgerichts

Sie haben Fragen zu Zwangsversteigerungen? Dann tauschen Sie sich hier mit anderen Forumsteilnehmern aus. *** Die im Forum gegeben Auskünfte stellen selbstverständlich keine Rechtsberatung dar. Eine Haftung ist ausgeschlossen! ***

Moderator: Alfred_Hilbert

milzar80
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2016, 22:03

Zwangsversteigerungstermin ohne Angabe auf der Hompage des Amtsgerichts

Beitragvon milzar80 » 20.08.2017, 19:08

Hallo,
Ich warte seit über einem Jahr auf den Zwangsvertsteigerungstermin einer Wohnung und schaue dabei regelmäßig auf die Homepage des Amtsgerichts Ludwigshafen, leider ohne Erfolg. Jetzt die Frage: Kann ein Zwangsversteigerungstermin auch ohne der Bekanntgabe auf der Homepage des jeweiligen Amtsgerits stattfinden?
Habe leider auch kein Aktenzeichen um dort anzurufen und nach zu fragen.

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Addi
Beiträge: 1100
Registriert: 22.10.2014, 10:00

Re: Zwangsversteigerungstermin ohne Angabe auf der Hompage des Amtsgerichts

Beitragvon Addi » 21.08.2017, 08:01

guten Morgen milzar80..

einfach nur die Startseite von "immobilienpool.de" öffnen, linke Spalte in orange betrachten, ganz oben der link "Amtsgerichte" bis zum L scrollen, da finde ich aktuell 11 Termine für Ludwigshafen.....


liebe Grüße

milzar80
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2016, 22:03

Re: Zwangsversteigerungstermin ohne Angabe auf der Hompage des Amtsgerichts

Beitragvon milzar80 » 21.08.2017, 13:12

Hallo Addi,
danke für die Antwort. Diese 11 Termine habe ich auch gefunden, gemeint habe ich aber, ob es sein kann, daß außer diese 11 Termine noch irgendwelche Zwangsversteigerungen stattfinden, von denen man nichts mitbekommt aber für die Öffentlichkeit zugänglich sind?

Addi
Beiträge: 1100
Registriert: 22.10.2014, 10:00

Re: Zwangsversteigerungstermin ohne Angabe auf der Hompage des Amtsgerichts

Beitragvon Addi » 21.08.2017, 13:40

Rheinland-Pfalz, als Bundesland veröffentlicht seine versteigerungstermine n i c h t im bundesweiten Veröffentlichungsportal www.zvg-portal.de.
Aber das Amtsgericht Ludwigshafen veröffentlicht seine Termine im immobilienpool.de.
von daher sind dort alle aktuellen Termine eingestellt und veröffentlicht.

milzar80
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2016, 22:03

Re: Zwangsversteigerungstermin ohne Angabe auf der Hompage des Amtsgerichts

Beitragvon milzar80 » 28.08.2017, 16:09

Danke Addi.


Zurück zu „Zwangsversteigerung - Alle Themen“