ZV - was kommt auf mich zu ???

Sie haben Fragen zu Zwangsversteigerungen? Dann tauschen Sie sich hier mit anderen Forumsteilnehmern aus. *** Die im Forum gegeben Auskünfte stellen selbstverständlich keine Rechtsberatung dar. Eine Haftung ist ausgeschlossen! ***

Moderator: Alfred_Hilbert

REDciwi
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2013, 16:25

ZV - was kommt auf mich zu ???

Beitragvon REDciwi » 16.11.2013, 16:35

Hallo,

ich habe vor ein Haus zu Ersteigern das Haus ist noch Bewohnt von denn Besitzern und die erste Etage ist Vermietet.
Jetzt meine Frage wenn ich das Haus bekommen sollte was muss ich machen das ich es schnell bewohnen kann ??
Wie bekomme ich die alten Besitzer raus und wie lange dauert das ??
Wie läuft es wenn ich sage das erste OG. will ich an die Mieterin weiter Vermieten bzw. wie läuft das mit der von ihr bezahlten Kaution ???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank.

REDciwi
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2013, 16:25

Re: ZV - was kommt auf mich zu ???

Beitragvon REDciwi » 20.11.2013, 06:52

Danke für die Antwort.
Jetzt hätte ich nochmal zwei Fragen.
Was währe eine Gerechte Zeit um denn Ehemaligen Eigentümer ausziehen zu lassen ?
Wie ist das mit der Wohnung mir wurde gesagt das die Miete zu niedrig sei, ab wann kann ich die erhöhen und wieviel maximal ?

Danke


Zurück zu „Zwangsversteigerung - Alle Themen“