Kennt sich jemand mit Fassadenreinigung aus?

Sie haben Fragen zu Zwangsversteigerungen? Dann tauschen Sie sich hier mit anderen Forumsteilnehmern aus. *** Die im Forum gegeben Auskünfte stellen selbstverständlich keine Rechtsberatung dar. Eine Haftung ist ausgeschlossen! ***

Moderator: Alfred_Hilbert

Pikni
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2021, 13:48

Kennt sich jemand mit Fassadenreinigung aus?

Beitragvon Pikni » 27.11.2021, 13:50

Da ich eine Fassadenreinigung am Familienhaus in Dortmund machen muss, brauche ich Hilfe, wo ich eine gute Firma für die Fassadenreinigung finden kann? Habt ihr Tipps, wo ich eine Firma dafür finden kann?

Addi
Beiträge: 835
Registriert: 22.10.2014, 10:00

Re: Kennt sich jemand mit Fassadenreinigung aus?

Beitragvon Addi » 27.11.2021, 15:18

Eine Möglichkeit in relativer Nähe.....https://fassadenbube.de/

Pikni
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2021, 13:48

Re: Kennt sich jemand mit Fassadenreinigung aus?

Beitragvon Pikni » 27.11.2021, 15:24

Danke Addi, werde ihr Angebot auschecken! Grüß!

Addi
Beiträge: 835
Registriert: 22.10.2014, 10:00

Re: Kennt sich jemand mit Fassadenreinigung aus?

Beitragvon Addi » 28.11.2021, 16:55

von Fatchi » 27.11.2021, 15:27

Da ich deine Frage hier durch Google gefunden habe, habe ich auch dieses tolle Forum gefunden, wo ich gerne mein Erfahrung mit einer Fassadenreinigung in Dortmund teilen möchte.

Also mein Vater ist im Altersheim und sein Haus habe ich renoviert, so auch es zur Vermietung gestellt, damit ich mit dem Geld von der Vermietung sein Altersheim finanzieren kann.

Ich habe auch eine Fassadenreinigung von der Firma ATG gemacht, ein kostenloses Gutachten kann man auch von der Firma bekommen, wo sie auch eine kostenlose Probefläche anbieten.

Auch hier kannst du dich mehr über ihre Arbeit informieren lassen, sie arbeiten ohne Gerüst was einfach super sein kann, da sie mit Hubbühnen, Teleskoplanzen und Gelenksteigern arbeiten.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe da bei der Suche war!


Zurück zu „Zwangsversteigerung - Alle Themen“