Zwangsräumung Ablauf

Sie haben Fragen zu Zwangsversteigerungen? Dann tauschen Sie sich hier mit anderen Forumsteilnehmern aus. *** Die im Forum gegeben Auskünfte stellen selbstverständlich keine Rechtsberatung dar. Eine Haftung ist ausgeschlossen! ***

Moderator: Alfred_Hilbert

Militanter
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2012, 15:47

Re: Zwangsräumung Ablauf

Beitragvon Militanter » 06.01.2012, 15:58

Wer das Haus eines anderen ersteigert ist ein armer Sünder.

Das neunte Gebot lautet:

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus! :evil:

Ausserdem ist es Habgier die 7te Todsünde! :evil:

Die Ratschläge im Internet zeugen von der Schlechtigkeit der Leute in diesem Land! :twisted:

Militanter
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2012, 15:47

Re: Zwangsräumung Ablauf

Beitragvon Militanter » 08.01.2012, 08:37

Haben Sie außer derartigen Beschimpfungen auch etwas positives beizutragen ?

Es handelt sich um keine Beschimpfung sondern um einen Vorwurf bzw. öffentliche Kritik in einem öffentlichen Forum. Ob die Beiträge hier von Nutzen sind das ist äußerst fragwürdig.
Sie haben dem Fragesteller der an einer schnellen Lösung interessiert ist offenbart das sich ein solches Verfahren bis zum Bundesverfassungsgericht oder europäischen Gerichtshof für Menschenrechte hinziehen kann. Das bedeutet ein Verfahren das 10 Jahre dauern kann somit haben Sie den Fragesteller den finanziellen Ruin vor Augen gehalten.
Wo soll so was Enden? In der Zwangsversteigerung der Zwangsversteigerung?

Militanter
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2012, 15:47

Re: Zwangsräumung Ablauf

Beitragvon Militanter » 08.01.2012, 09:55

Verfeinerung! Wer die ursprüngliche Bedeutung und Rechtmäßigkeit der Worte Gottes anzweifelt begeht die 1ste Todsünde Arroganz, Herablassung und Impertinenz. Die so genannten Verfeinerungen dienten in der Geschichte stets um Böses und Unheil zu schaffen.
In diesem Sachverhalt spricht man besser nicht von zwischenmenschlichen Miteinander es ist die Ausnutzung zur Selbstbereicherung am Leid der Menschen in ihrer schwersten Stunde.
Wer eine Zwangsversteigerung in hohen Maße rechtmäßig ansieht und sich auf das Gericht beruft ist eine arme Seele und wäscht seine Hände in Unschuld. Pontius Pilatus ging zu Herodes um sich zu vergewissern so wusch er seine Hände in Unschuld und trieb Jesus von Nazaret trotz bedenken Stahl durchs Fleisch. Auf die hohen rechtmäßigen Gesetzen im dritten Reich zur Deportation führten will ich nicht eingehen. Das Schmarotzertum in diesem Lande geht davon aus das ein Zwangsversteigerungsverfahren immer selbst Verschuldet ist und somit rechtens ist. Dazu bitte ich folgenden Beitrag im YouTube zu beachten:

Wenn das Haus weg ist - legale Zwangsenteignung in der BRD

Soviel zu den moralisches Problem. Die Mitmenschen möchten nicht so sein jedoch durch ihr verhalten das die so genannten Mitmenschen an den Tag legen sind sie im Endeffekt doch so.
Zuletzt geändert von Militanter am 08.01.2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Militanter
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2012, 15:47

Re: Zwangsräumung Ablauf

Beitragvon Militanter » 11.01.2012, 09:29

Hallo anonymous3

Natürlich müssen sich Leute an ihre Abmachungen mit Kreditgebern halten das steht außer Frage. Ich habe bewusst auf Schicksaale aufmerksam gemacht die sich an Ihre Abmachungen gehalten haben und trotzdem in die Schuldenfalle bzw. Zwangsversteigerung geraten sind.

Wenn Banken Kredite die ordentlich bedient worden sind zur Eigenkapitalbeschaffung an Hedgefonds verkaufen diese dann kündigen bedeutet das für die Betroffenen das Ende. Das es solche abstrakten Möglichkeiten haben wir wohl dem Land das unser aller Vorbild auf der Welt zu sein scheint zu verdanken den USA und natürlich den BWL´ern (BWL=Böswilligkeit) und en Juristen die solchen Machenschaften den Weg ebenen die Vollendung nennt sich dann in hohen Maße rechtmäßig (Zitat Lesterb42*G*) Ich bin der Meinung es Stimmt vieles im Ganzen nicht mehr deshalb sind gewisse Maßnahmen in vielen Fällen nun auch falsch angebracht.


Zurück zu „Zwangsversteigerung - Alle Themen“