Hilfe !!! Ich habe ein Haus ersteigert und alles fehlt.

Sie haben Fragen zu Zwangsversteigerungen? Dann tauschen Sie sich hier mit anderen Forumsteilnehmern aus. *** Die im Forum gegeben Auskünfte stellen selbstverständlich keine Rechtsberatung dar. Eine Haftung ist ausgeschlossen! ***

Moderator: Alfred_Hilbert

Hans.im.Glück
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2011, 21:41

Hilfe !!! Ich habe ein Haus ersteigert und alles fehlt.

Beitragvon Hans.im.Glück » 23.09.2011, 21:52

Hallo zusammen !!!

Ich habe gestern am 22.09.11 ein Haus ersteigert für 152.500€. Laut Gutachten war diese Haus mit offenem Kamin und einem sehr schönem Badezimmer ausgestattet ( z.B. Whirlpool Badewanne, BD, Doppelwaschbecken). Aber jetzt kommt es. Fröhlich als neuer Besitzer eines Hauses haben wir dann heute den Schlüssel entgegen genommen. Da war dann auch die ehemalige Besitzerin vor Ort. Als wir den Schlüssel bekamen sagte Sie uns das Sie das gesamte Badezimmer ( Toilette , Wanne, Waschbecken einfach alles) ausgebaut habe sowie den Kamin ebenfalls mitgenommen hat.

Jetzt meine Frage ??? Kann ich da überhaupt was machen oder habe ich die Arschkarte. Da ja ein Rücktritt meines Wissen von einer Zwangsversteigerung nicht möglich ist. Ich hoffe doch sehr das es irgend etwas gibt was ich tun kann.

Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße Sven

tomtom
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2011, 16:49

Re: Hilfe !!! Ich habe ein Haus ersteigert und alles fehlt.

Beitragvon tomtom » 26.12.2011, 16:58

erstatten sie anzeige wegen diebstahl!


Zurück zu „Zwangsversteigerung - Alle Themen“