Die Suche ergab 2 Treffer

von th_projekt
24.01.2011, 18:49
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Mietvorauszahlunen bei Zwangsversteigerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 9076

Re: Mietvorauszahlunen bei Zwangsversteigerungen

ok - dafür erst mal vielen vielen Dank. Ich habe aus diesem Grund keine Miete an ihn überwiesen. Er hat mir parallel zum August gekündigt - mit 9 Monaten Kündigungsfrist. Bis dahin soll ich die Miete bezahlen. Das habe ich bisher nicht getan, da ich ja bis 2013 gezahlt habe. Jetzt kam die FRISTLOSE ...
von th_projekt
23.01.2011, 21:45
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Mietvorauszahlunen bei Zwangsversteigerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 9076

Mietvorauszahlunen bei Zwangsversteigerungen

Hallo, ich habe hier grad ein Riesenproblem. Ich habe seit Oktober 2002 ein Einfamilienhaus gemietet. Dieses sollte 2009 versteigert werden. Um die Versteigerung abzuwenden habe ich betreibenden Gläubigerin 15.000 Euro bezahlt für die Vermieterin. Mit meiner Vermieterin wurde vereinbart, dass dieser...

Zur erweiterten Suche