Die Suche ergab 2 Treffer

von M&M
16.06.2023, 11:16
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Besichtigung einer Immobilie bei Teilungsversteigerung
Antworten: 2
Zugriffe: 5322

Re: Besichtigung einer Immobilie bei Teilungsversteigerung

Hallo Addi,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider ist eine vorherige Abklärung nicht möglich da sich der Miterbe komplett streitig stellt. Aber wenn es dafür keine gesetzliche Regelung gibt kann es der Andere ja auch nicht verweigern... bin gespannt wie es weitergeht

Gruß
M&M
von M&M
02.06.2023, 12:09
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Besichtigung einer Immobilie bei Teilungsversteigerung
Antworten: 2
Zugriffe: 5322

Besichtigung einer Immobilie bei Teilungsversteigerung

Hallo, ich bin Miteigentümerin einer Immobilie für die eine Teilungsversteigerung terminiert ist. Eigentum lt. Erbschein 50/50 mit einem Miterben. Gerne würde ich Interessenten die Möglichkeit der Besichtigung geben. Die Immobilie ist unvermietet. Kann der andere Miteigentümer ein Besichtigung? Wenn...

Zur erweiterten Suche