Die Suche ergab 2 Treffer

von HarryVS
14.03.2023, 16:04
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Eigentümer möchte Gebote verhindern, Datenschutz!
Antworten: 2
Zugriffe: 6513

Re: Eigentümer möchte Gebote verhindern, Datenschutz!

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde doch mal beim zuständigen Rechtspfleger das Thema ansprechen (falls ich mal wieder bieten möchste) und die m.E. brauchbare Lösungsannäherung (nur Name und Ort des Bieters erwähnen) vorschlagen. Ganz glücklich ist das nicht wirklich, wenn der Name selten ist, wi...
von HarryVS
06.03.2023, 21:10
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Eigentümer möchte Gebote verhindern, Datenschutz!
Antworten: 2
Zugriffe: 6513

Eigentümer möchte Gebote verhindern, Datenschutz!

Hallo zusammen, habe soeben dieses Forum gefunden, das mir gut gefällt. Ich habe an mehrern Versteigerungen teilgenommen und auch schon 2 mal ein Haus erstanden. Ich dachte das Ganze ist ja ein guter Weg, denn auf diese Weise wird ja ein höchst möglicher Preis erzielt und die Schulden somit am beste...

Zur erweiterten Suche