Die Suche ergab 3 Treffer

von Dachs
13.09.2023, 18:35
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Verteilungstermin
Antworten: 1
Zugriffe: 20852

Verteilungstermin

Guten Abend, nächste Woche steht bei uns der Verteilungstermin an. Meine Fragen dazu wären: - muss ich dabei anwesend sein? - wäre eine Anwesenheit sinnvoll, weil noch Fragen / Ansprüche / der Verteilungsplan besprochen werden? - bekommt man vor dem Termin vom Gericht eine Information, ob alle Erben...
von Dachs
31.03.2023, 10:17
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: TV beitreten?
Antworten: 1
Zugriffe: 7056

TV beitreten?

Ich bin Mitglied einer Erbengemeinschaft, die aus 4 Mitgliedern besteht. Ein Mitglied der EG hat vor 1 Jahr den Antrag auf TV gestellt. Nun habe ich Post vom Amtsgericht bekommen, dass noch ein zweites Mitglied der EG der TV beigetreten ist. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch beitreten sollt...
von Dachs
22.01.2023, 15:56
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: wie weiter nach Teilungsversteigerung (Hausverwaltung etc)?
Antworten: 1
Zugriffe: 3591

wie weiter nach Teilungsversteigerung (Hausverwaltung etc)?

Ich bin Mitglied in einer Erbengemeinschaft. Zur Erbmasse gehört ein Grundstück mit einem vermieteten Mehrfamilienhaus (5 Parteien), welches aktuell von einer Hausverwaltung verwaltet wird. Keiner der Miterben wohnt selbst in dem Haus. Da wir (4 Erbenmitglieder) uns nicht auf einen gemeinsamen Verka...

Zur erweiterten Suche