Die Suche ergab 2 Treffer

von Mariafrieder
12.01.2023, 10:00
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Bieterscheck und Gebote
Antworten: 3
Zugriffe: 4764

Re: Bieterscheck und Gebote

Sorry, Sie haben völlig Recht, aber ich habe wirklich alles gelesen und es ist nicht so verständlich für jemanden der sich gar nicht auskennt. Meine Bank sagt z.B. es gäbe keine Bieterschecks mehr (Nassauische Sparkasse) also bleibt mir nur eine VorabÜberweisung. Das ist mir aber unheimlich, man wei...
von Mariafrieder
10.01.2023, 18:07
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Bieterscheck und Gebote
Antworten: 3
Zugriffe: 4764

Bieterscheck und Gebote

Hallo, ich möchte ein Grundstück bei einer Zwnagsversteigerung erwerben und habe noch ein paar Fragen. Ich muss den Bieterscheck also zum Versteigerungstermin mitbringen? Welche Summe muss draufstehen? 10 % des Gebotes das ich beabsichtige abzugeben oder 10% des Verkehrswertes? Muss ich vorher schon...

Zur erweiterten Suche