Die Suche ergab 5 Treffer

von Vicky
13.06.2022, 15:36
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV Termin wurde verlegt
Antworten: 1
Zugriffe: 1700

ZV Termin wurde verlegt

Hallo , wir sind betreibender Gläubiger einer Zwangsversteigerung - nach dem vor etwa 4 Wochen nun mal endlich ein Termin zur Versteigerung festgesetzt wurde (nach 2 Jahren ) öffentlich bekannt gegeben , habe ich heute erfahren telefonisch das der Termin aufgehoben wurde und zugleich ein neuer Termi...
von Vicky
31.05.2022, 15:00
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV Termin Bieten für die Firma (GmbH)
Antworten: 1
Zugriffe: 2041

ZV Termin Bieten für die Firma (GmbH)

Hallo , möchte bei einer ZV für die Firma Bieten (GmbH) dafür benötige ich ja einen beglaubigten Handelsregisterasuzug , kann mr jemand sagen wie alt der sein darf - 4 Wochen oder 3 Monate ?
von Vicky
27.05.2022, 19:47
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung eines 1/2 ideellen Miteigentumsanteil
Antworten: 9
Zugriffe: 3866

Re: Zwangsversteigerung eines 1/2 ideellen Miteigentumsanteil

und wenn der Schuldner nicht Beitreten kann , aber im Termin anwesend ist kann er Sicherheitsleistung verlangen warum? nur weil er Beteiligter ist oder warum .
von Vicky
27.05.2022, 19:30
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung eines 1/2 ideellen Miteigentumsanteil
Antworten: 9
Zugriffe: 3866

Re: Zwangsversteigerung eines 1/2 ideellen Miteigentumsanteil

Vielen Dank für die Antworten schon mal. Das mit der Grundschuld verstehe ich nicht ganz , Sie schreiben es kommt darauf an ob die Grundschuld bestehen bleibt - wie kann ich das feststellen ob die Grundschuld bestehen bleibt ? Und angenommen die Grundschuld würde bestehen bleiben wie in Ihrem Bsp. d...
von Vicky
27.05.2022, 15:45
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung eines 1/2 ideellen Miteigentumsanteil
Antworten: 9
Zugriffe: 3866

Zwangsversteigerung eines 1/2 ideellen Miteigentumsanteil

Hallo , ich benötige einige Auskünfte / Tipps zur einer ZV eines 1/2 ideellen hälftigen Miteigentumsanteil an einem Zweifamilienhaus wo wir die betreibenden Gläubiger sind. Der andere 1/2 Anteil gehört uns wurde von der Frau (Ehescheidung / Streit) mit notariellen Vertrag erworben. Frage zum Grundbu...

Zur erweiterten Suche