Die Suche ergab 3 Treffer

von Marlownnm
15.07.2022, 14:11
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Versteigerungstemin Haus noch nicht leer
Antworten: 12
Zugriffe: 29880

Re: Versteigerungstemin Haus noch nicht leer

Ich kenne einen Fall, der genau so war, Versteigerungstemin und Haus noch nicht leer... aber es gab wirklich viele Probleme, das Haus legal zu öffnen. Sie mussten Zeugen suchen und das ganze Verfahren... aber die "ehemaligen Bewohner" kamen zurück und das Prozess dauerte sehr lange. Am Ende hatten s...
von Marlownnm
18.03.2022, 19:02
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Kosten Räumung der ersteigerten Wohnung geltend machen bei Verteilung
Antworten: 12
Zugriffe: 34575

Re: Kosten Räumung der ersteigerten Wohnung geltend machen bei Verteilung

Ich denke auch, dass es besser ist, eine Entrüpelungsfirma für Sammlung und Entsorgung zu finden, um das Problem zu lösen. Oft denkt man, dass man Zeit oder Geld spart, wenn man es selbst macht. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich habe Webseiten bei einer anderen Gelegenheit genutzt und sie hat für ...
von Marlownnm
11.03.2022, 15:53
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Kosten Räumung der ersteigerten Wohnung geltend machen bei Verteilung
Antworten: 12
Zugriffe: 34575

Re: Kosten Räumung der ersteigerten Wohnung geltend machen bei Verteilung

Hallo, wäre es nicht einfacher, jemanden einzustellen, der sich damit besser auskennt?

Zur erweiterten Suche