Die Suche ergab 2 Treffer

von Casi
22.02.2022, 09:53
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: TV nach Scheidung
Antworten: 6
Zugriffe: 12764

Re: TV nach Scheidung

Hallo und vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Bzgl. Ablauf und Durchführung einer TV wurde ich von meiner Anwältin ganz gut aufgeklärt und habe mich selber (u.a. auch hier) informiert. Mein Interesse lag eher darin begründet, zu erfahren, wie derzeit Immobilien bei TV gehandelt werden, da ich bef...
von Casi
22.02.2022, 00:16
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: TV nach Scheidung
Antworten: 6
Zugriffe: 12764

TV nach Scheidung

Moin. Ich wohne in Hannover und habe mich 2019 von meiner Frau getrennt. Wir besitzen zu 1/2 Teilen eine Immobilie in einem guten und gefragten Stadtteil (Zooviertel). Ein offizielles Gutachten liegt (noch) nicht vor. Eine Werteinschätzung anhand von "Eckdaten" durch einen befreundeten Makler belief...

Zur erweiterten Suche