Die Suche ergab 4 Treffer

von Bergler70
05.02.2022, 21:09
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 1
Zugriffe: 5757

Teilungsversteigerung

Hallo zusammen, bei mir läuft eine Teilungsversteigerung Ich möchte gerne meine Wohnung behalten und sie auch ersteigern natürlich weiß ich das es schwer wird. Aber nun habe ich gehört oder auch gelesen das es möglich wäre dass ich bei der Bezahlung nach Zuschlag meinen Anteil nicht unbedingt bezahl...
von Bergler70
18.12.2021, 21:27
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 5
Zugriffe: 10263

Re: Teilungsversteigerung

ja man wird es sehen aber ich bin dankbar für jede Info
Danke
von Bergler70
17.12.2021, 21:27
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 5
Zugriffe: 10263

Re: Teilungsversteigerung

Danke für die Antwort. Aber wenn ich die Wohnung ersteigern möchte ist es ja in meinen Interesse wenn es einen Abschlag gibt. Und das mit den mehreren Losen ist aber der Fall weil es 5 Flurnummern gibt 2 Garagen und einen Keller und die Wohnung besteht aus 2 Flurnummern weil es mal 2Wohnungen waren....
von Bergler70
16.12.2021, 22:18
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 5
Zugriffe: 10263

Teilungsversteigerung

Hallo zusammen , meine Partnerin hat ein Sorgerechtsverfahren gegen mich laufen und hat nun eine Teilungsversteigerung für die gemeinsame Wohnung beantragt. Alle Versuche sie vorübergehend einzustellen sind misslungen nun hat sich die Gutachterrin gemeldet ich möchte aber die Besichtigung verhindern...

Zur erweiterten Suche