Die Suche ergab 2 Treffer

von Träumer
24.11.2021, 22:22
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 3
Zugriffe: 7459

Re: Teilungsversteigerung

Das es natürlich nicht für ein Untergebot verkauft werden wird ist mir durchaus bewusst unsere Planung bezieht bereits eine Überschreitung des Verkehrswertes mit ein. Ich war mir nur unsicher wegen der Gebotsabgabe und wollte dies schon vorher wissen um nicht dann durch eine dumme Kurtzschluss reakt...
von Träumer
24.11.2021, 17:30
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung
Antworten: 3
Zugriffe: 7459

Teilungsversteigerung

Guten Tag, da ich kompletter neuling bin hoffe ich, dass sich jemand erbarmt und mir ein paar tips geben kann / seine Einschätzung dazu abgeben kann. Ich plane mit meiner Frau ein Grundstück zu ersteigern welches zur Teilungszwangsversteigerung ausgeschrieben ist. Dieses Grundstück wird mit 2 andere...

Zur erweiterten Suche