Die Suche ergab 2 Treffer

von masizwei
14.10.2021, 22:48
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Bietervollmacht
Antworten: 6
Zugriffe: 10997

Re: Bietervollmacht

Wir hatten beim Notar eine Bietungsvollmacht gemacht, ich hatte vorher bei Gericht gefragt was ich alles benötige, darunter auch die Bietungsvollmacht. Mein Mann konnte nämlich heute auch nicht dabei sein. Die 10% Sicherheitsleistung habe ich vor einer Woche überwiesen. Beim Termin bin ich bei meine...
von masizwei
14.10.2021, 22:12
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Fragen zu meiner Ersteigerung
Antworten: 1
Zugriffe: 5768

Fragen zu meiner Ersteigerung

Hallo, bin Neuling und habe zu meiner Ersteigerung (heute) Fragen. Ich habe den Zuschlag mit Zustimmung der Anwälte der Gläubiger, direkt nach der Versteigerung erhalten, ich wurde auch gefragt und habe zugestimmt. Welchen Vorteil hat das für mich? Ab wann gehört mir die Immobilie? Wenn der Verteilu...

Zur erweiterten Suche