Die Suche ergab 2 Treffer

von Teasy
14.09.2021, 13:50
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: TV - eigene Investitionen ins Haus "retten" ??
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Re: TV - eigene Investitionen ins Haus "retten" ??

Hallo und danke für jede Kommentíerung. Leider ist der Miteigentümer mehr als "UNEINSICHTIG" - wie dem auch sei; ich werde um meine Investitionen kämpfen und diese Forderungen bei Gericht anmelden.
von Teasy
23.08.2021, 15:21
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: TV - eigene Investitionen ins Haus "retten" ??
Antworten: 3
Zugriffe: 940

TV - eigene Investitionen ins Haus "retten" ??

Hallo in die Runde, meine Eltern haben im Rahmen der vorweggenommenen Erbfolge ein EFH mit Grundstück zu je ½ an 2 Kinder übertragen. Es gibt keine Belastungen/Rechte von Seiten Dritter. Der Miteigentümer hat sich weder an den Unterhaltungskosten während des Leerstandes noch an den Sanierungskosten ...

Zur erweiterten Suche