Die Suche ergab 3 Treffer

von Pudi
22.07.2021, 20:33
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Versteigerungstemin Haus noch nicht leer
Antworten: 12
Zugriffe: 29935

Re: Versteigerungstemin Haus noch nicht leer

.... Die Frage ist an den alten Eigentümer zu stellen nicht an das Gericht. Das Gericht v e r s t e i g e r t nur die Immobilie. Maklerservice wie Schlüsselübergabe etc. ist nicht Aufgabe der Gerichts. Notfalls ist ein Schlüsseldienst zubeauftragen oder in Eigenregie sich Zugang zur Immobilie zu ve...
von Pudi
22.07.2021, 19:24
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Auskunft WEG in der Zwangsvollstreckung
Antworten: 2
Zugriffe: 6105

Re: Auskunft WEG in der Zwangsvollstreckung

Hallo Addi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat mir schon mal sehr geholfen:-)

Viele Grüße

PS: Ein wirklich informatives Forum, tolle Arbeit!
von Pudi
21.07.2021, 20:34
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Auskunft WEG in der Zwangsvollstreckung
Antworten: 2
Zugriffe: 6105

Auskunft WEG in der Zwangsvollstreckung

Hallo in die Runde, da ich momentan mit dem Gedanken schwanger gehe, eine Eigentumswohnung in der Zwangsversteigerung erwerben zu wollen, bin ich ob meiner Informationsrecherche auf dieses Forum gestoßen. Und da ich auf eine Frage irgendwie keine Antwort finden konnte, vielleicht finde ich die Antwo...

Zur erweiterten Suche