Die Suche ergab 2 Treffer

von mast
22.06.2021, 10:19
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Vor Zwangsversteigerung mit Eigentümer einigen - Was ist mit den Schulden
Antworten: 2
Zugriffe: 6322

Re: Vor Zwangsversteigerung mit Eigentümer einigen - Was ist mit den Schulden

Super schonmal vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen!
Ich schau mal was ich über das Amtsgericht herausfinden kann.
Danke.
von mast
20.06.2021, 18:11
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Vor Zwangsversteigerung mit Eigentümer einigen - Was ist mit den Schulden
Antworten: 2
Zugriffe: 6322

Vor Zwangsversteigerung mit Eigentümer einigen - Was ist mit den Schulden

Hallo zusammen, wir suchen jetzt schon länger ein schönes neues Zuhause und wir sind jetzt durch Zufall auf ein ZV Objekt aufmerksam geworden. Jetzt lese ich mich schon ein paar Tage zu dem Thema ein. Dank Bekannter in dem Ort wissen wir auch wer der Eigentümer ist, hätten die Kontaktdaten und ich h...

Zur erweiterten Suche