Die Suche ergab 5 Treffer

von emrahari
10.05.2021, 23:16
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Grundbuchauszug
Antworten: 4
Zugriffe: 10094

Re: Grundbuchauszug

Der Verteilungstermin war am 15.04.2021. Die Grunderwerbssteuer wurde am 10.04. gezahlt ob die Unbedenklichkeitsbescheinigung vorliegt weiß ich nicht. Bisher wurde mir auch kein GB-Auszug geschickt.
von emrahari
10.05.2021, 23:14
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Räumung veranlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 7139

Re: Räumung veranlassen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dachte ich mir, dass die Ausfertigung fehlerhaft ist. Ja Schriftverkehr wurde geführt, Antworten gab es von seinem RA. Der Alteigentümer hat sogar eine Verpflichtungserklärung abgegeben zum Auszug jedoch im Nachgang mitgeteilt, das er bisher keine WHG gefunden h...
von emrahari
08.05.2021, 17:27
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Falsche Angaben im Gutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 4751

Falsche Angaben im Gutachten

Guten Tag, ich hatte ein Verkehrswertgutachten gelesen und "Gott sei Dank" die Immobilie mir vor Ort im Nachgang angesehen. Es hat sich festgestellt, dass das Gutachten gravierende Fehler beinhaltet. Diese waren z.B. das Sanierungen an der Fassade ausgeführt worden sind etc. Augenscheinlich konnte f...
von emrahari
08.05.2021, 09:06
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Grundbuchauszug
Antworten: 4
Zugriffe: 10094

Grundbuchauszug

Guten Tag, bekommt man vom Amtsgericht nach Meistgebot und Zuschlag einen Grundbuchauszug nach Eintragung automatisch zugeschickt oder muss mann dort anrufen das man ein Auszug benötigt. Wenn kein Anspruch sondern nur über Grundbuchamt, wann erfolgt die Eintragung bzw. die Eintragungsbekanntmachung?...
von emrahari
08.05.2021, 08:58
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Räumung veranlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 7139

Räumung veranlassen

Guten Tag, ich hatte eine Wohnung in einer WEG ersteigert und werde nun die Räumungsklage einreichen. Eine Vollstreckbare Ausfertigung d. Zuschlagsbeschlusses habe ich erhalten, jedoch nur für eine Sondereigentums-Art und zwar (zitiere vom Grundbuch): an xxx ME-Anteil an den nicht zu wohnzwecken die...

Zur erweiterten Suche