Die Suche ergab 3 Treffer

von Fanny
15.02.2021, 14:22
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Akteneinsicht nach §42 , zeitlichte Eingränzung
Antworten: 16
Zugriffe: 62685

Re: Akteneinsicht nach §42 , zeitlichte Eingränzung

Wir sprechen von Niedersachsen, aber sehr ländlich, vielleicht liegt's daran... :wink:
Gut, dann werde ich mal den Schritt in die Wege leiten, den Sie mir aufgezeigt haben und hoffe dann ein bisschen weiter zu kommen. Danke für die Hilfe und tolle Erklärung!
von Fanny
15.02.2021, 13:23
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Akteneinsicht nach §42 , zeitlichte Eingränzung
Antworten: 16
Zugriffe: 62685

Re: Akteneinsicht nach §42 , zeitlichte Eingränzung

Vielen lieben Dank für diese sehr schnell und verständliche Antwort! Leider ist bei dem Objekt (bzw. auch bei den anderen Objekten "meines Amtsgericht") das Wertgutachten nicht veröffentlicht. In dem ZVG Portal ist nur die allgemeine Beschreibung erfasst und die amtliche Bekanntmachung/ Terminbestim...
von Fanny
15.02.2021, 11:21
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Akteneinsicht nach §42 , zeitlichte Eingränzung
Antworten: 16
Zugriffe: 62685

Re: Akteneinsicht nach §42 , zeitlichte Eingränzung

Ich nutze dieses Thema mal um eine Frage zu stellen die in die ähnliche Richtung geht; Als vollkommener Neuling auf dem Gebiet "Zwangsversteigerungen" wollte ich im ersten Schritt das Wertgutachten vom Amtsgericht beantragen. Nach schriftlicher Beantragung erfolgte keine Rückmeldung vom Amtsgericht ...

Zur erweiterten Suche