Die Suche ergab 3 Treffer

von rh7
13.01.2021, 12:22
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: offene Nebenkosten, etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 9637

Re: offene Nebenkosten, etc.

Hallo und besten Dank
von rh7
12.01.2021, 19:09
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: offene Nebenkosten, etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 9637

offene Nebenkosten, etc.

Guten Abend, lt. Gespräch mit Rechtspfleger kann ein Verst.objekt auch noch mit offenen Rechnungen bzgl. Strom, Gas, Wasser, etc. sein. Wie kann man die Höhe erfahren? Gibt es weitere offene Posten, die man als Erwerber übernehmen darf, welche zum Verst.termin nicht bekannt waren? Kann es sein, daß ...
von rh7
12.01.2021, 19:01
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Versteigerungstemin Haus noch nicht leer
Antworten: 12
Zugriffe: 29890

Re: Versteigerungstemin Haus noch nicht leer

Hallo,
lt. Gespräch mit Rechtspfleger darf man sich nach dem Verst.termin zivilrechtlich darum kümmern...
also Räumungsklage, etc....
viele Grüße

Zur erweiterten Suche