Die Suche ergab 2 Treffer

von Napster
10.01.2021, 20:57
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung / einstweilige Einstellung / Zuschlag versagt
Antworten: 4
Zugriffe: 7372

Re: Teilungsversteigerung / einstweilige Einstellung / Zuschlag versagt

TVen sind freiwillige Versteigerungen. Der alleinige Antragsteller entscheidet bis zum Zuschlag, ob ein solcher erteilt wird oder nicht. Können sie mir diesen Satz bitte genauer erläutern. Wann ist der Zuschlag erteilt? Mit Ende der Versteigerung (§ 73 Abs2 )? Oder wirklich erst wenn der Antragsste...
von Napster
09.01.2021, 15:45
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung / einstweilige Einstellung / Zuschlag versagt
Antworten: 4
Zugriffe: 7372

Teilungsversteigerung / einstweilige Einstellung / Zuschlag versagt

Hallo zusammen, Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, nach dem ich schon seit einiger Zeit immer mal vorbei schaue und mir wichtige Informationen einholen konnte. Jetzt war ich auch bei einer Teilungsversteigerung dabei für ein EFH und war auch tatsächlich der höchstbietende. Es handelt sich ...

Zur erweiterten Suche