Die Suche ergab 2 Treffer

von Bobey
04.01.2021, 22:08
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung mit mehreren Objekten - einzelne Objekte ersteigerbar oder nur als Paket?
Antworten: 2
Zugriffe: 4565

Re: Zwangsversteigerung mit mehreren Objekten - einzelne Objekte ersteigerbar oder nur als Paket?

Hallo Addi,

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde mich einfach mal an das Amtsgericht und die Bank wenden. Mal schauen, welche Infos die für mich haben. :)

Dir einen schöne Woche!

LG Bobey
von Bobey
04.01.2021, 15:46
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung mit mehreren Objekten - einzelne Objekte ersteigerbar oder nur als Paket?
Antworten: 2
Zugriffe: 4565

Zwangsversteigerung mit mehreren Objekten - einzelne Objekte ersteigerbar oder nur als Paket?

Hallo zusammen, Zunächst einmal frohes Neues! :) ich bin daran interessiert, bei einer Zwangsversteigerung teilzunehmen. Die Akte beinhaltet verschiedene Objekte (mehrere Wohnungen). Ich würde gerne nur eine Wohnung ersteigern. Der Verkehrswert für die Wohnung ist angegeben. Ist es möglich, dass ich...

Zur erweiterten Suche