Die Suche ergab 2 Treffer

von Bitlemon
26.12.2020, 11:32
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Reihenhaus ersteigert, noch bewohnt vom Voreigentümer
Antworten: 3
Zugriffe: 6200

Re: Reihenhaus ersteigert, noch bewohnt vom Voreigentümer

Hallo Addi,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann könnte eine Ersteigerung eines noch bewohnten Reihenhauses mit richtig, richtig viel Ärger und Kosten nach sich ziehen. Schade, schade. Dann muss ich mir noch mal ganz genau überlegen ob ich dieses Risiko eingehen sollte.
Beste Grüße
Bitlemon
von Bitlemon
25.12.2020, 12:49
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Reihenhaus ersteigert, noch bewohnt vom Voreigentümer
Antworten: 3
Zugriffe: 6200

Reihenhaus ersteigert, noch bewohnt vom Voreigentümer

Hallo, ich habe vor ein Reihenhaus zu ersteigern, wo aber derzeit noch der jetzige Eigentümer wohnt. Nachdem es ersteigert wurde, würde ich es gerne so schnell wie möglich nutzen und dort einziehen. Mir ist nicht ganz klar, wie ich formal am Besten vorgehe um den ehemaligen Eigentümer zu bitten ausz...

Zur erweiterten Suche