Die Suche ergab 2 Treffer

von ms6021
08.01.2021, 11:37
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Versteigerungstemin Haus noch nicht leer
Antworten: 12
Zugriffe: 19502

Versteigerungstemin Haus noch nicht leer

Hallo liebe Forumsteilnehmer , eine schwierige Frage - Im Rahmen einer Erbengemeinschaft wird in absehbarer Zeit (2.2021) ein Haus teilungsversteigert. Das Inventar ist jedoch noch im Haus (EFH). Da die versch. Miterben bisher keine Einigung über die Verteilung erzielt haben, ist das Haus möglicherw...
von ms6021
17.11.2020, 17:46
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Termin TV verlegen möglich bei Krankheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 5785

Termin TV verlegen möglich bei Krankheit?

Guten Tag, ich habe zunächst zwei eher allgemeine Fragen: ich habe eben in einem Beitrag gelesen, dass bei einer Teilungsversteigerung der Termin wg. Krankheit abgesagt/verschoben wurde. Der Beteiligte war Antragsteller, die andere Beteiligte dem Verfahren beigetreten. Ich dachte bisher, man hat Pec...

Zur erweiterten Suche