Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel1990
20.10.2020, 08:49
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Fragen zur Grundschuld
Antworten: 3
Zugriffe: 11990

Re: Fragen zur Grundschuld

Hallo, danke für deine Antwort, leider stehe ich immer noch auf dem Schlauch... Ich zitiere "Ob die Grundschulden bestehen bleiben, hängt davon ab, wer die Versteigerung betreibt. Ist dies der erstrangige Grundbuchgläubiger, muss der Ersteher keine Rechte aus dem Grundbuch übernehmen. Hat ein Gläubi...
von Daniel1990
20.10.2020, 07:26
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Fragen zur Grundschuld
Antworten: 3
Zugriffe: 11990

Fragen zur Grundschuld

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Was versteht man unter einer persönlichen Forderung? Ich zitiere "Ob die Grundschulden bestehen bleiben, hängt davon ab, wer die Versteigerung betreibt. Ist dies der erstrangige Grundbuchgläubiger, muss der Ersteher keine Rechte aus dem Grundbuch übe...

Zur erweiterten Suche