Die Suche ergab 2 Treffer

von hannes
25.09.2020, 08:14
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung - Grundschuld - Zahlung
Antworten: 3
Zugriffe: 7029

Re: Teilungsversteigerung - Grundschuld - Zahlung

Hallo, vielen Dank das ist mir bewusst ich wüsste aber gerne wie der normale Ablauf ist. In etwa so?: Bank A = meine Bank Bank B = Bank vom alten Eigentümer Notar Termin: Grundschuldbestellung für den neuen Kredit von Bank A - Bank B erstellt eine Zahlungsaufforderung - Bank A zahlt aus: überweist a...
von hannes
24.09.2020, 19:09
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung - Grundschuld - Zahlung
Antworten: 3
Zugriffe: 7029

Teilungsversteigerung - Grundschuld - Zahlung

Hallo, ich hätte eine Frage zu der Grundschuld im Zusammenhang mit einer Teilungsversteigerung: Gehen wir einfach von folgenden Daten aus: Haus wurde für 100k ersteigert Es steht noch eine Grundschuld von 400k im Grundbuch, welche als bestehendes Recht übernommen werden muss. Die Grundschuld muss be...

Zur erweiterten Suche