Die Suche ergab 4 Treffer

von MartyundGloria
08.09.2020, 09:36
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Grundschuld ablösen
Antworten: 7
Zugriffe: 11646

Re: Grundschuld ablösen

Ok jetzt hab ichs verstanden. Da sie sich sehr gut auskennen haben sie vielleicht noch einen Tip. Es mussten ja alle drei Objekte in einem Paket ersteigert werden, obwohl das hauptinteresse nur an einem Objekt besteht. Die anderen 2 würde ich am liebsten nach der Verteilung zu einem fairen Preis ver...
von MartyundGloria
07.09.2020, 21:57
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Grundschuld ablösen
Antworten: 7
Zugriffe: 11646

Re: Grundschuld ablösen

..... Die von Ihnen gewünschte Löschung im Grundbuch kann aber erst erfolgen , wenn Sie als neuer Eigentümer im GB eingetragen sind und berechtigt sind den Löschungsantrag zu stellen.... Ok, dafür muss ich dann aber nach dem Verteilungstermin nochmal zum Notar der die Löschung durchführt? Habs nich...
von MartyundGloria
07.09.2020, 21:30
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Grundschuld ablösen
Antworten: 7
Zugriffe: 11646

Re: Grundschuld ablösen

Vielen Dank für die Hilfe Addi... ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Heisst das die Löschung findet im Anschluss/ während des Verteilungstermins durch das Amtsgericht statt, die Bewilligung muss aber vorher durch einen Notar beglaubigt worden sein? Oder das ich erst nac...
von MartyundGloria
07.09.2020, 15:21
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Grundschuld ablösen
Antworten: 7
Zugriffe: 11646

Grundschuld ablösen

Ich habe in einer ZV 3 Objekte erstanden mit einer Restgrundschuld von 300000 auf alle Objekte die ich übernehmen muss. Mein Plan war diese vor dem Teilungstermin bei der Bank abzulösen und die Grundschuld mit der Löschungsbewilligung am Verteilungstermin löschen lassen. Die Bank sagt dies geht nur ...

Zur erweiterten Suche