Die Suche ergab 2 Treffer

von Realist
02.08.2020, 15:02
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Haus seit 10 Jahren in ZVG?
Antworten: 1
Zugriffe: 5280

Haus seit 10 Jahren in ZVG?

Hallo zusammen, meine zweite Frage in diesem Forum: Ist es "normal" dass sich eine Immobilie seit 10 Jahren in ZVG befindet? Es gab 2 Gutachten aus 2011 und aus 2016, die sich auf das Objekt beziehen, der ZVG Vermerk wurde laut Gutachten erstmals in 2010 eingetragen. In der amtlichen Bekanntmachung ...
von Realist
02.08.2020, 14:52
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Abfindung an Alteigentümer?
Antworten: 1
Zugriffe: 5022

Abfindung an Alteigentümer?

Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema leider nichts gefunden, wir wollen ein EFH ersteigern, der Eigentümer lebt noch darin, darüber hinaus hat er laut Zwangsverwalter die Einliegerwohnung an einen Verwandten vermietet. Wir würden die Immobilie gerne ohne Drama ersteigern, daher wollten wir dem Eige...

Zur erweiterten Suche