Die Suche ergab 2 Treffer

von meqqi
26.07.2020, 11:43
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Eigentunmsverhältnisse bei TV
Antworten: 3
Zugriffe: 7497

Re: Eigentunmsverhältnisse bei TV

Noch einige Fragen dazu: Kann der Verteilungstermin abgehalten werden, auch wenn der Ersteigerer gar nicht bezahlt hat? Zu +++ Er muß innerhalb einer bestimmten Frist sein Gebot an das Gericht überweisen. Was passiert, wenn er nicht bezahlt ? Dann wird für die alte Eigentümergemeinschaft eine Sicher...
von meqqi
25.07.2020, 17:46
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Eigentunmsverhältnisse bei TV
Antworten: 3
Zugriffe: 7497

Eigentunmsverhältnisse bei TV

Grüß Gott Zusammen, ich habe mit meinem Bruder eine Einhanderbengemeinschaft für eine Immobilie (je 50%) und bin dabei, eine TV zu beantragen. Soweit ist alles klar. Ein Punkt fehlt mir noch: Wenn jemand den Zuschlag bekommt, wird er sofort Eigentümer. Das ist doch so, oder ? Er muß innerhalb einer ...

Zur erweiterten Suche