Die Suche ergab 2 Treffer

von Reddriver80
05.07.2020, 21:10
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV mit mieter, Hilfe beim vorgehen.
Antworten: 3
Zugriffe: 7112

Re: ZV mit mieter, Hilfe beim vorgehen.

Hi addi,

vielen Dank für deine Antwort.

Wäre es vielleicht schlau direkt den Mietvertrag zu kündigen und einen neuen aufsetzen? Wenn der Mietvertrag älter ist steht wahrscheinlich eine niedrigere Miete als aktuell bezahlt wird.
von Reddriver80
03.07.2020, 18:06
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV mit mieter, Hilfe beim vorgehen.
Antworten: 3
Zugriffe: 7112

ZV mit mieter, Hilfe beim vorgehen.

Hallo Zusammen, ich bin ein Neuling bei Zwangsversteigerungen sowie hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Mein Fall: ich werde in zwei Wochen ab einer zvg teilnehmen, es handelt sich hierbei um eine Wohnung die zurzeit vermietet ist. Sollte ich den Zuschlag erhalten würde ich am liebsten die Miete...

Zur erweiterten Suche