Die Suche ergab 2 Treffer

von davecavar
14.05.2020, 12:56
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Maximalgebot mit Bank vereinbaren
Antworten: 3
Zugriffe: 7415

Re: Maximalgebot mit Bank vereinbaren

natürlich, warum sollte dies nicht möglich sein..? Der Immobilienerwerb durch Kauf oder Versteigerung ist ein langfristiges, finanzielles Projekt, welches gut, und allumfassend überlegt, geklärt und finanziert werden sollte. Mit dem Gutachten (wird meistens von der Gläubigerbank als pdf Datei zur V...
von davecavar
13.05.2020, 23:54
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Maximalgebot mit Bank vereinbaren
Antworten: 3
Zugriffe: 7415

Maximalgebot mit Bank vereinbaren

Hallo Leute, mein Vater und ich wollen ein Haus ersteigern, der Termin ist in zwei Monaten. Der Verkehrswert beträgt 450.000 € doch nach besichtigen des Objekts und da das Haus sich in einer guten Lage befindet gehen wir davon aus, dass eher mehr Geboten wird als die 450.000 €. Nun meine Frage: Ist ...

Zur erweiterten Suche