Die Suche ergab 3 Treffer

von immonad
16.03.2020, 21:12
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Insolvenzimmobilien vor ZVG
Antworten: 1
Zugriffe: 9438

Insolvenzimmobilien vor ZVG

Guten Tag ZVG-ler, hat jmd. Erfahrung damit, an Gläubiger/Schuldner ranzukommen, bevor die Immobilien im ZVG-Verfahren verkauft werden? Meines Wissens nach scheint das ja das allerletzte Mittel zu sein. Mir kam die Idee, direkt an Insolvenzverwalter, Verwertungsabteilung der Bank heranzutreten - hat...
von immonad
16.03.2020, 21:09
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV Verrchnungsscheck Bietsicherheit
Antworten: 2
Zugriffe: 9534

Re: ZV Verrchnungsscheck Bietsicherheit

Danke für Ihre Antwort Addi! Dann bleibe ich meiner VR wohl treu :)
von immonad
09.03.2020, 20:11
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: ZV Verrchnungsscheck Bietsicherheit
Antworten: 2
Zugriffe: 9534

ZV Verrchnungsscheck Bietsicherheit

Hallo alle ZVler, kann jemand von euch eine Bank empfehlen, bei der man möglichst kostengünstig und effizient an seine Verrechnungsschecks für die Bietsicherheit kommt? Ich bin derzeit bei der VR Bank und zahle 20€ pro Scheck. Optimal wäre natürlich eine Bank, die das kostenfrei und am selben Tag ma...

Zur erweiterten Suche