Die Suche ergab 3 Treffer

von Grünländer
25.10.2020, 20:01
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Katze im Sack bzw. Hinweise durch Gericht, Zusatzfragen
Antworten: 18
Zugriffe: 37470

Re: Katze im Sack bzw. Hinweise durch Gericht, Zusatzfragen

Die Versteigerung habe ich auch ins Auge gefaßt. Wie du gesagt hast sind wohl die Einzigen die profitieren die Gemeinschaft. Dann gibt es ja jetzt bereits einige Interessenten. Ich werde anwesend sein ob wirklich irgendjemand uninformiert bereit ist wirklich so viel Geld für eine Fläche zu bezahlen....
von Grünländer
23.12.2019, 17:16
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung 5/10 Grenze
Antworten: 4
Zugriffe: 16448

Re: Teilungsversteigerung 5/10 Grenze

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. 8)
von Grünländer
22.12.2019, 21:32
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung 5/10 Grenze
Antworten: 4
Zugriffe: 16448

Teilungsversteigerung 5/10 Grenze

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur 5/10 bzw. 7/10 Wertgrenze im Rahmen einer Teilungsversteigerung. Es geht dabei um ein Grundstück, dessen Wert mit 36000 Euro vom Gutachter festgesetzt wurde. Wenn ich es richtig verstehe gilt im ersten Termin die 5/10 Grenze, d.h. bei einem Höchstgebot vo...

Zur erweiterten Suche