Die Suche ergab 2 Treffer

von florin
22.10.2019, 21:57
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung
Antworten: 1
Zugriffe: 6757

Zwangsversteigerung

Guten Tag, Danke schön für die Antwort. Um genauer zu verstehen, möchte ich die erste Frage noch mal formulieren. Darf man mit einem gültigen Ausweis aus EU die Sicherheitsleistung bezahlen und im Versteigerungstermin bieten oder als Ausländer (aus EU) brauche ich auch einen gültigen Reisepass? Grüß...
von florin
21.10.2019, 21:52
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung
Antworten: 1
Zugriffe: 6254

Zwangsversteigerung

Guten Tag, Ich möchte gerne ein paar Fragen stellen. Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort. 1.Als Ausländer mit Anmeldung in Deutschland, darf ich bei einer Zwangsversteigerung teilnehmen nur mit einem gültigen Ausweis aus EU oder muss ich auch einen gültigen Reisepass haben? 2.Darf ich nur als...

Zur erweiterten Suche