Die Suche ergab 2 Treffer

von Funnyland
04.05.2019, 18:42
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungszwangsversteigerung Aufbau ???
Antworten: 3
Zugriffe: 9261

Re: Teilungszwangsversteigerung Aufbau ???

Hallo und danke für die ausführliche Erklärung, leider bin ich damit völlig überfordert oder habe es absolut nicht verstanden obwohl ich es schon 5 mal gelesen habe. Der Sachverhalt ist ja der das es 4 Kinder zu je 1/4 die Eigentümer sind und beide Eltern Wohnrecht auf Lebzeit in diesem Haus haben. ...
von Funnyland
03.05.2019, 20:14
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungszwangsversteigerung Aufbau ???
Antworten: 3
Zugriffe: 9261

Teilungszwangsversteigerung Aufbau ???

Hallo ich benötige einmal Hilfe und hoffe hiermit auf Hilfe. Ich bin Eigentümer zu 1/4 an einem Haus auf dem das Wohnrecht der Eltern liegt an erster Stelle im Grundbuch. Nun machten diese Reparaturen (schriftlich) Geltend was aber die anderen 3 Eigentümer nicht Interessiert (diese wissen es schon s...

Zur erweiterten Suche