Die Suche ergab 6 Treffer

von Benedikt_F
21.04.2019, 17:58
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zugang zu Objekt nach ZV. Unbewohnte Wohnung
Antworten: 11
Zugriffe: 26849

Re: Zugang zu Objekt nach ZV. Unbewohnte Wohnung

Super, besten Dank! Ich werde berichten 😉
von Benedikt_F
21.04.2019, 09:11
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zugang zu Objekt nach ZV. Unbewohnte Wohnung
Antworten: 11
Zugriffe: 26849

Re: Zugang zu Objekt nach ZV. Unbewohnte Wohnung

P.S.: Um Verwirrung zu vermeiden. Konnte mich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr einloggen und musste einen neuen Account kreieren. Bin jetzt aber zurück mit meinem „alten“ Profil :wink:

Herzliche Grüße
Bendo
von Benedikt_F
21.04.2019, 00:00
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zugang zu Objekt nach ZV. Unbewohnte Wohnung
Antworten: 11
Zugriffe: 26849

Re: Zugang zu Objekt nach ZV. Unbewohnte Wohnung

Danke Addi, für die schnelle Antwort. Jetzt bleiben noch folgende Anschlussfragen, wenn du gestattest... Heißt das, dass ich berechtigt bin mit einem Schlüsseldienst o.ä. die Wohnung „aufzubrechen“, um mir Zugang zu beschaffen, ohne das Gericht zu involvieren? Wie lange dauert es gewöhnlich bis zum ...
von Benedikt_F
11.04.2019, 23:28
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Grundbuch: Grundschulden und versteckte Belastungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 19830

Re: Grundbuch: Grundschulden und versteckte Belastungen?

Hi Addi, Vielen Dank für deine umfassende Antwort! Könntest du mir noch einmal erläutern, was du genau mit deinen beiden Punkten s.u. meinst? „...1 für die fehlende Summe haftet der Schuldner in der Regel weiter.“ Meinst du Mit Schuldner den ursprünglich verschuldeten Besitzer oder mich als neuen Be...
von Benedikt_F
11.04.2019, 17:44
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Grundbuch: Grundschulden und versteckte Belastungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 19830

Grundbuch: Grundschulden und versteckte Belastungen?

Hallo zusammen, nachdem ich heute das Grundbuch im Vorfeld einer Zwangsversteigerung einsehen konnte, bleiben einige Fragen bezüglich Grundschulden und die eventuelle Übernahme „versteckter“ Belastungen. Über eine kurze Antwort, würde ich mich sehr freuen. Info: Verkehrswertgutachten zum Immobilienw...

Zur erweiterten Suche