Die Suche ergab 2 Treffer

von Emozzione
23.03.2019, 23:36
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Gericht und Zwangsverwalter verschweigen Mietvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 9012

Re: Gericht und Zwangsverwalter verschweigen Mietvertrag

Guten Abend, vielen Dank für die Antwort. Ich werde auf jeden Fall gleich am Montag Kontakt mit dem Rechtspfleger aufnehmen. Habe mir bis jetzt fast alles zu diesem Thema gegoogelt, aber einen vergleichbaren Fall nicht gefunden. Eine Zuschlagsbeschwerde, die ich wohl selbst angehen könnte, möchte ic...
von Emozzione
22.03.2019, 19:47
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Gericht und Zwangsverwalter verschweigen Mietvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 9012

Gericht und Zwangsverwalter verschweigen Mietvertrag

Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein stark sanierungsbedürftiges Haus ersteigert (was mir auch bewusst war, ich will ja sanieren). Der Eigentümer ist bereits 2017 verstorben, es gibt keine Erben. Laut Auskunft des direkten Nachbarn und auch des von der Bank beauftragten Maklers ist das Haus unbewoh...

Zur erweiterten Suche