Die Suche ergab 9 Treffer

von Wladimir
15.05.2019, 17:58
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Kostenerstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 7569

Re: Kostenerstattung

Vielen Dank für die Antworten.
von Wladimir
14.05.2019, 15:45
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Kostenerstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 7569

Kostenerstattung

Wann werden die vom Antragssteller vorgelegten Kosten erstattet? Das Haus wurde versteigert, Sicherheitsleistung hinterlegt. Wann werden die Kosten erstattet, nach dem Verteilungstermin oder früher? Des Weiteren folgende Frage: Das Haus wurde von einem Miteigentümer alleine ersteigert. Ich habe mein...
von Wladimir
11.04.2019, 11:56
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Ablauf Versteigerungstermin
Antworten: 3
Zugriffe: 9452

Re: Ablauf Versteigerungstermin

Ich habe noch eine Frage:
Da ich selbst am Versteigerungstermin nicht teilnehmen kann, wollte ich meinem Bruder eine Vollmacht erteilen, damit er für mich handeln kann.

Muss diese notariell sein?

Vielen Dank.
von Wladimir
01.04.2019, 07:15
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Ablauf Versteigerungstermin
Antworten: 3
Zugriffe: 9452

Re: Ablauf Versteigerungstermin

Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann lasse ich mich überraschen. Ich denke mal ein Ladenhüter ist es nicht, sondern eher ein gutes Renditeobjekt.
von Wladimir
29.03.2019, 14:12
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Ablauf Versteigerungstermin
Antworten: 3
Zugriffe: 9452

Ablauf Versteigerungstermin

Um am Versteigerungstermin teilnehmen zu können müssen ja 10% des Hauswertes vor dem Termin hinterlegt werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kann ich als Antragsteller vor dem Versteigerungstermin erfahren, wie groß das Interesse am Versteigerungsobjekt ist?

Vielen Dank.
MfG
von Wladimir
18.03.2019, 11:35
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Auskehrung nach erfolgreicher TV
Antworten: 4
Zugriffe: 14356

Re: Auskehrung nach erfolgreicher TV

Vielen Dank für die Auskunft.

Ich hoffe ja immer noch, dass die beiden zur Vernunft kommen und wir uns einigen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
von Wladimir
18.03.2019, 09:58
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Auskehrung nach erfolgreicher TV
Antworten: 4
Zugriffe: 14356

Re: Auskehrung nach erfolgreicher TV

Wir sind zu 1/3 Eigentümer. Die beiden anderen wollen das Haus behalten, aber eben umsonst, sie vereinnahmen die Miete, einer wohnt dort, es interessiert sie nicht, dass ich Miteigentümer bin. Das Haus soll jetzt demnächst versteigert werden. Nun meine Frage: Wenn die beiden der Auszahlung nicht zus...
von Wladimir
28.02.2019, 15:14
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Neu hier und einige Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 31491

Re: Neu hier und einige Fragen

Danke für die Antwort.
An mir liegt es nicht, ich würde mich sehr gerne einigen. Wenn nur jemand meine beiden Schwager zur Vernunft bringen würde. Ich hoffe ja immer noch, dass wir uns einigen.
Ein Verkehrsgutachten ist erstellt worden und ich habe nochmal ein Angebot unterbreitet.
von Wladimir
28.02.2019, 06:44
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Neu hier und einige Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 31491

Re: Neu hier und einige Fragen

Hallo, ich bin Miteigentümer zu 1/3 an einem Haus in der Eifel. Dieses kommt nun zur Teilungsversteigerung, die ich beantragt habe. Wie werden denn solche Interessenten auf ein Haus aufmerksam? Es handelt sich hier um ein Vermietungsobjekt, also ein Zweifamilienhaus. Ich habe natürlich Interesse dar...

Zur erweiterten Suche