Die Suche ergab 2 Treffer

von Athlon
25.09.2018, 15:44
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Versteigerung hälftigen Eigentums?
Antworten: 3
Zugriffe: 11159

Re: Versteigerung hälftigen Eigentums?

So etwas hatte ich mir auch schon zusammengereimt. Aber warum betreibt der andere dann nicht eine ZV zur Aufhebung der Gemeinschaft? Finanziell dürfte das besser für ihn sein, ein Dritter wird kaum Interesse an einem hälftigen Anteil haben (Soweit ich mich erinnere ging es damals auch um eine Wohnun...
von Athlon
06.08.2018, 14:07
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Versteigerung hälftigen Eigentums?
Antworten: 3
Zugriffe: 11159

Versteigerung hälftigen Eigentums?

Ich habe vor Jahren einmal eine Versteigerungsveröffentlichung gesehen, bei der ein hälftiges Eigentum versteigert wurde, aber keine Teilungsversteigerung. Soweit ich mich erinnere, war der Betreiber der andere hälftige Eigentümer. Ich habe mich danach gefragt unter welcher Rechtskonstellation man s...

Zur erweiterten Suche