Die Suche ergab 3 Treffer

von jupiter45
01.08.2018, 11:02
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung - Beschränkung Abtlg II
Antworten: 4
Zugriffe: 9486

Re: Teilungsversteigerung - Beschränkung Abtlg II

Hallo Addi, hallo Forum, vielen Dank für die Mühe. Die Verfahrensverbindung nach § 18 ZVG bestand ja zunächst für das Wohnhaus- und Garagengrundstück sowie den Viertel-Anteil der Antragssteller an dem Mülltonnenstellplatz. Für das nunmehr abgetrennte Verfahren sieht der Rechtspfleger die in § 18 ZVG...
von jupiter45
31.07.2018, 09:47
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung - Beschränkung Abtlg II
Antworten: 4
Zugriffe: 9486

Re: Teilungsversteigerung - Beschränkung Abtlg II

Guten Morgen und zunächst vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Ja, die Sache ist komplexer als dargestellt - aber der Rechtspfleger war sich seiner Sache wohl auch nicht so sicher. Zunächst hat er die Teilungsversteigerung - nach Aussage im Beschluss - irrtümlich in einen Teil des Gesamt...
von jupiter45
30.07.2018, 20:51
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Teilungsversteigerung - Beschränkung Abtlg II
Antworten: 4
Zugriffe: 9486

Teilungsversteigerung - Beschränkung Abtlg II

Hallo zusammen, das Objekt der Teilungsversteigerung weist in Abtlg II den Eintrag auf: Das xy-Anteil am Grundstück darf nur zusammen mit dem yz-Anteil der Eigentümerin an dem Grundstück abc veräußert werden. Dort findet sich der gleiche Eintrag in anderer Richtung, ohne dass dort versteigert wird. ...

Zur erweiterten Suche