Die Suche ergab 2 Treffer

von Deggit
21.05.2018, 20:57
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung alte Eigentümer zieht nicht aus
Antworten: 3
Zugriffe: 13047

Re: Zwangsversteigerung alte Eigentümer zieht nicht aus

Vielen lieben Dank für deine Antwort Addi. Ich mache mir gerade wirklich viele Gedanken, ob ich für das Objekt mitbieten sollte oder nicht. Generell wäre mir eine einvernehmliche Einigung auch am liebsten und gerne zahle ich dann auch ein paar Tausend Euro. Wäre für beide Parteien sicherlich auch da...
von Deggit
21.05.2018, 13:52
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Zwangsversteigerung alte Eigentümer zieht nicht aus
Antworten: 3
Zugriffe: 13047

Zwangsversteigerung alte Eigentümer zieht nicht aus

Hallo, Wir beabsichtigen, eine Immobilie per Zwangsversteigerung zu erwerben. Der jetzige Eigentümer zeigt sich wenig kooperativ (ältere Frau ohne Kinder, mit Hunden). Der Gutachter durfte das Haus nicht betreten und wir wurden bei einer Außenbesichtigung sehr unfreundlich weggeschickt. Nun haben wi...

Zur erweiterten Suche