Die Suche ergab 4 Treffer

von eddy
16.07.2009, 23:04
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Sicherheitsleistung
Antworten: 7
Zugriffe: 19950

Re: Sicherheitsleistung

Hallo Yogi und Rudolf, danke noch mal. Eure Antworten haben mir sehr geholfen. Die Verhandlung mit der Gläubigerin läuft, meine Finanzierung läuft über Haus- und Invesitionsbank weshalb auch die Sicherheitsleistung kein Problem mehr ist. Rudolf, dein Vorschlag würde zwar Notarkosten sparen aber ich ...
von eddy
12.07.2009, 15:53
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Sicherheitsleistung
Antworten: 7
Zugriffe: 19950

Re: Sicherheitsleistung

Sorry,
ich meinte natürlich Zwangsräumung des Alteigentümers und Mieters und nicht Zwangsvollstreckung.
von eddy
12.07.2009, 14:57
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Sicherheitsleistung
Antworten: 7
Zugriffe: 19950

Re: Sicherheitsleistung

Hallo, sorry, dass ich mich so spät melde, ging nicht eher. Erst mal Danke für eure Tips. So wie Yogi es schreibt habe ich mir das gedacht. Ich habe der Gläubigerbank ein Angebot gemacht, das unterhalb der 5/10 Grenze liegt. Da der Alteigentümer und jetzige Mieter Kampfansagen loslässt, ihn bekomme ...
von eddy
04.07.2009, 16:07
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Sicherheitsleistung
Antworten: 7
Zugriffe: 19950

Sicherheitsleistung

Hallo, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema, da ich ein bestimmtes Objekt zur Eigennutzung ersteigern möchte. Die Chancen stehen gut das Objekt für die Hälfte des Verkehrswertes zu bekommen. Mein Problem ist, ich bin zur Zeit nicht flüssig genug die Sicherheitsleistung auf den Tisch z...

Zur erweiterten Suche