Die Suche ergab 2 Treffer

von feuerlibelle
14.03.2018, 16:50
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Versteigerung unter gerichtlicher Betreuung abwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 8790

Re: Versteigerung unter gerichtlicher Betreuung abwenden

Erst einmal danke für die Antwort. Warum wir die Betreuung nicht übernommen haben. Großmutter stürzte, Krankenhaus und danach ins Heim. Rückkehr nach Hause war auszuschließen. Meine Frau hochschwanger, die Schwester Lehrerin in München. So nahm das Schicksal seinen Lauf..... Wir haben einen Notar be...
von feuerlibelle
13.03.2018, 16:30
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Versteigerung unter gerichtlicher Betreuung abwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 8790

Versteigerung unter gerichtlicher Betreuung abwenden

Hallo, ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Unsere Großmutter steht unter gerichtliche Betreuung. Ihre Kinder, also unsere Eltern, sind schon verstorben. Wir sind praktisch die Enkelkinder. Irgendwann war das Geld alle und das Haus sollte verkauft werden, das ist aber daran gescheitert...

Zur erweiterten Suche