Die Suche ergab 3 Treffer

von Matthias Schneider
04.07.2009, 20:20
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Wertgrenze und freier Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 26277

Re: Wertgrenze und freier Kauf

Danke Herr Rönsch,

wieder was gelernt. Ist schon ein ziemlicher Dschungel.
Aber wenn man mit dem Gedanken spielt, auf die Art mal was zu wagen, kann man wohl nicht genug fragen im Vorfeld. :wink:
von Matthias Schneider
03.07.2009, 09:14
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Wertgrenze und freier Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 26277

Re: Wertgrenze und freier Kauf

Hallo, dazu: Nachdem der erste Zwangsversteigerungstermin aber bereits im August ansteht, alle Kosten, insbesondere die für das Verkehrswertgutachten, bereits verauslagt wurden, gehe ich nicht davon aus, das sich die Gläubigerbank nunmehr noch unter die gewünschten 7/10 drücken lässt. würde ich gern...
von Matthias Schneider
03.07.2009, 08:56
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Sicherheitsleistung als Hindernislauf'?
Antworten: 3
Zugriffe: 16757

Re: Sicherheitsleistung als Hindernislauf'?

Hallo! Ich möchte mich anschliessen mit der Frage zu: (4) Die Sicherheitsleistung kann durch Überweisung auf ein Konto der Gerichtskasse bewirkt werden, wenn der Betrag der Gerichtskasse vor dem Versteigerungstermin gutgeschrieben ist und ein Nachweis hierüber im Termin vorliegt. Das scheint mir ja ...

Zur erweiterten Suche