Die Suche ergab 6 Treffer

von raketenmann
15.04.2011, 08:47
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Darf die Bank im Termin mitbieten?
Antworten: 1
Zugriffe: 7474

Re: Darf die Bank im Termin mitbieten?

Habe ich verstanden, vielen Dank für die Info.
Gruß
raketenmann
von raketenmann
13.04.2011, 14:34
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Darf die Bank im Termin mitbieten?
Antworten: 1
Zugriffe: 7474

Darf die Bank im Termin mitbieten?

Hallo an Alle! Ich war in der vergangenen Woche auf einem ZV-Termin, in dem die Wertgrenzen nicht mehr galten. Konkret ging es um ein Haus, VKW 139.000,-€ Die betreibende Bank bot selbst mit bis 74.500,-€. Ist das überhaupt erlaubt? Ich dachte immer, die Gläubigerbank dürfte nicht selber mitbiet...
von raketenmann
04.08.2010, 15:59
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Kauf vor dem ZV-Termin
Antworten: 1
Zugriffe: 7773

Re: Kauf vor dem ZV-Termin

Vielen Dank für die Einschätzung.
von raketenmann
27.07.2010, 21:47
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Kauf vor dem ZV-Termin
Antworten: 1
Zugriffe: 7773

Kauf vor dem ZV-Termin

Hallo und guten Tag, vor ca. einem Jahr hatte ich vor dem Versteigerungstermin eine Immobilie bei der Gläubigerbank gekauft. Diese Immobilie befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Zwangsverwaltung. Da ich mich wieder von der Immobilie trennen werde (der Notarvertrag ist bereits beiderseitig unterzei...
von raketenmann
01.07.2009, 17:15
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Wertgrenze und freier Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 26275

Re: Wertgrenze und freier Kauf

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
So kann ich behaupten, heute wieder etwas gelernt zu haben.

VIELEN DANK !!!
von raketenmann
01.07.2009, 12:45
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Wertgrenze und freier Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 26275

Wertgrenze und freier Kauf

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Wertgrenzen im 1.Termin. Es gibt sowohl eine 5/10 und eine 7/10 - Grenze. Worin liegt der Unterschied, bzw. ist es möglich im ersten Termin mit viel Glück den Zuschlag bei der Hälfte des VKWes zu erhalten. Im konkreten Fall geht es um ein Objekt, für...

Zur erweiterten Suche