Die Suche ergab 2 Treffer

von Dolgle
10.02.2018, 20:43
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Einstellung der ZV nach Zuschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 12816

Re: Einstellung der ZV nach Zuschlag

Zunächst einmal Dankeschön für die Antwort. Uns war nicht bekannt, dass ein Mindestpreis jenseits der 70% erzielt werden musste. Dass die Antragsteller das Verfahren einstellen können, ist mir bekannt. Ist dies aber tatsächlich möglich nach Zuschlag? Die Bietzeit war bereits zu Ende und die Rechtspf...
von Dolgle
09.02.2018, 18:33
Forum: Zwangsversteigerung - Alle Themen
Thema: Einstellung der ZV nach Zuschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 12816

Einstellung der ZV nach Zuschlag

Hallo zusammen, zunächst einmal zur Ausgangssituation: Es handelt sich um eine Zwangsversteigerung zur Aufhebung der Erbgemeinschaft (Teilungsversteigerung). Der Vater ist verstorben und hat seinen Anteil der Immobilie seinen 2 Kindern vererbt. Die Mutter (Antragsgegnerin) wohnt in der Immobilie. Di...

Zur erweiterten Suche